Danke an unsere Kunden

Google Rezensionen – das sagen unsere Kunden

Kundenfeedback ist uns sehr wichtig – umso mehr freut es uns, dass so positive Rückmeldungen kommen.

Danke an unsere Kunden und ein ganz großes Lob an unsere Mitarbeiter:innen, welche täglich ihr Bestes geben!

Wir suchten für unseren Sohn ein Moped. Nach längerer Suche bei anderen Händlern wurden wir endlich fündig. Wir waren sehr beeindruckt von der riesen Moped und Roller Auswahl der verschiedenen Marken, wow. Unser persönliches Highlight ist der überaus nette und sehr kompetente Fachberater Herr Dominik Lehner der uns mit einer Engelsgeduld bei der Entscheidung unterstützt hat, und niemals aufdringlich war. Auch beim Zubehör wie Helm und Handschuhe, sowie Anmeldung, Versicherung usw. fühlten wir uns bei Herrn Lehner in guten Händen. Die Übergabe unserer neuen Vespa wurde regelrecht von Herrn Lehner zelebriert. Dies löste wiederum Begeisterung bei uns aus. „Danke lieber Herr Lehner“, Sie haben unserem Sohn und uns sehr viel Freude bereitet.
Ich wurde von Herrn Schuster Mario bestens beraten, ein sehr freundlicher Mitarbeiter der sich auch Zeit nimmt. Bin sehr zufrieden mit meinem Nissan. Sehr empfehlenswert. 
Ich habe im Januar 2022 einen ds4 gekauft. Beratung von Herrn Kaderavek einfach nur top, der Preis war in Ordnung. Er hat immer ein offenes Ohr. Hatte jetzt mein Auto in der Werkstatt um eine Anhänger Vorrichtung zu montieren. War alles top, angefangen von der Terminvereinbarung über den kostenlosen Leihwagen bis zur Abholung. Mein Auto war sogar gewaschen und innen sauber gemacht. Ich empfehle euch sicher weiter. Danke nochmals 
Sie waren auch schon bei uns? Hinterlassen auch Sie Ihre Bewertung:
Danke an unsere Kunden
Scroll to Top