Nissan X-Trail

Nissan X-TRAIL mit Award ausgezeichnet

Der neue Nissan X-TRAIL wurde in der Wahl zum Women´s World Car Of The Year soeben zum Sieger seiner Kategorie gewählt.

 

Im populären Segment der „Large SUV“ konnte der X-TRAIL alle Mitbewerber ausstechen und wurde für seine außergewöhnlichen Leistungen geehrt.

Das WWCOTY wird heuer zum 13. Mal durchgeführt, wahlbeteiligt sind 63 Motorjournalistinnen aus 45 Ländern, darunter auch Österreich. Die Kriterien, nach denen die Fahrzeuge bewertet werden, sind Sicherheit, Fahrkomfort, Technologie, Design, Effizienz, Nachhaltigkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aus den jeweiligen Gewinnern der sechs Kategorien wird in der Folge ein Gesamtsieger ermittelt, das Ergebnis soll am 8. März verkündet werden.

Neugierig geworden? Die Fahrzeuge sind im ATZ lagernd und warten auf eine Probefahrt!

Nissan X-Trail
Scroll to Top