Vespa

Vespa Primavera 50 oder Sprint 50 Anmeldung GRATIS

Genieße den Sommer mit deiner Vespa!

Beim Kauf einer Primavera 50 oder Sprint 50 im Aktionszeitraum, vom 15. Juli bis 15. September 2022, übernimmt Vespa die Anmeldegebühr in Höhe von € 180,-.

"<yoastmark

Ob zum Badessee, ins Freibad, zum Eiscafe oder einfach mit Freunden die Umgebung erkunden, Vespafahren ist ein einzigartiges Lebensgefühl. Das Design und die Funktionalität bieten eine einfache Handhabung und Genuss auf jeden Kilometer – Fahrfreude pur.

Die Modelle Primavera 50 und Sprint 50 macht das Leben zum Dolce Vita. Durch Automatik ist sie ganz einfach zu bedienen. Draufsetzen, Starter drücken und ab geht es – mit einem Lächeln im Gesicht. Das Leben kann so schön sein.

Vespa macht dir das Leben noch einfacher und übernimmt jetzt die Anmeldegebühr. Worauf wartest du noch. Auf zum nächsten Händler und hol dir deine Vespa mit 50ccm und sichere dir den Anmelde-Bonus. Die Freiheit gehört Dir!

Komm gleich in dein ATZ Steinakirchen und such´ ein Modell aus!

Vespa
Scroll to Top